Mehr über Jugl erfahren und wie man dabei Geld verdient

Mit dem heutigen Post möchte ich euch genau erklären was man mit Jugl machen kann und wie man dabei verdient.

Bei der Jugl Community handelt es sich um eine Plattform die zwei Märkte anspricht zum einen den User Markt mit zahlreichen Kommunikations und Angebotsmöglichkeiten
zum anderen den Händler markt mit zahlreichen Shop und Geschäfts angeboten.

Was erwartet dich als User??


Als erstes eine Community du kannst zahlreiche Freunde einladen, dann kannst du via Messenger Nachrichten, Fotos, Bilder oder auch sogar Sprachnachrichten versenden.
Dann kannst du noch zusätzlich kostenlose Kleinanzeigen schalten das heißt privat unterschiedliche Anzeigen aufgeben und oder Anzeigen von anderen Usern Lesen und mit denen dann in Kontakt treten.
Dann kannst du auch noch unentgeltlich Suchaufträge aufgeben oder Suchaufträge von anderen Usern bearbeiten.

Was erwartet mich als Händler?


Als Händler kannst du deine Shops oder auch Produkte bei der Jugl Business Community bewerben ind dem du,

1:gezielte,
2:Kundenorientierte,
3:kostengünstige Werbung mit
4:einer kontrollierte Kundenreichweite 
schaltest und das ganze ab einem Cent pro User!!

Dann hast du die Möglichkeit deine Angebote mit Fotos, Texten, aktiven Webseiten, Videos zu bewerben und deinen Kunden dadurch
Cash back anbieten.

Das heißt du kannst mit der Jugl Business Community Geld verdienen ob nun als normaler User oder Händler.
Für jedes durch dich geworbene Aktive Jugl Mitglied bekommst du Geld und für jedes geworbene Jugl Mitglied innerhalb deiner Community bekommst du auch nochmal Geld,
genauso wie für das lesen von Werbung oder das bearbeiten von Suchaufträgen und auch für das anbinden von Shops an die Plattform.

Das Beste bei der ganzen Sache ist der Einsatz beträgt 0€ oder einmalig 3€ für die Premium Mitgliedschaft.

In Jugl entsteht eine rießen Community zum Geld verdienen ob für den normalen User oder auch den Händler wenn ich deine Interesse geweckt habe trete doch meiner Community bei und gründe dein eigenes rießen Netzwerk mit deinen Freunden und verdiene mit jeder Aktivität in deinem Netzwerk mit.

Hier kostenlos Registrieren<<<<






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geld verdienen im Internet

Stand nach einem Monat bei Jugl!!!