Geld verdienen im Internet

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinen Blog. Ich habe vor einigen Tagen eine neue App entdeckt mit der es möglich ist sich nebenbei ein passives Einkommen aufzubauen. Mit diesem Blog will ich euch an meinem Projekt teilhaben lassen und euch das Grundprinzip der  App Jugl vorstellen. Wenn euch die App oder das was ich mache gefällt könnt Ihr euch sofort bei meinem Netzwerk anmelden und mit dem Geld verdienen starten. Und wenn Ihr erstmal in meinem Netzwerk beigetreten seit werde ich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Was ist Jugl ?

Jugl ist eine social App wo es drum geht ein großes Netzwerk an Leuten aufzubauen und sich gegenseitig zu helfen und dafür verdienst du Geld.

Wie verdiene ich Geld mit Jugl ?

Es gibt drei Möglichkeiten um mit Jugl Geld zu verdienen:


1: Freunde bei Jugl einladen: 


Für jeden geworbenen Freund der deinem Netzwerk beitritt bekommst du 100 Jugl. Jugl ist sozusagen die Währung der App (100 Jugl = 1€). Die 100 Jugl werden erst gut geschrieben wenn die geworbene Person ein Paket ausgesucht hat.

Es gibt das Standard Paket da Startest du komplett kostenlos und ohne Einschränkungen und dann gibt es noch das Premium Paket für gerade mal 3 schmerzhafte Euro damit verdienst du 10% mehr als der Standard User .


Dann gibt es noch für jeden geworbenen User der sich Premium Paket auswählt 1000 Jugl das entspricht 10 Euro!!!



2: Interessen angeben und Werbung anschauen:


Du Interessierst dich für zb. Reisen, Auto oder täglicher Einkauf dann bekommst du je nach angegebenen Interessen Werbung eingeblendet die du dir dann 30 sec. lang ansiehst und dafür bekommst du Jugls.



3: Vermittlung Recherche:


Mitglieder in Jugl suchen die verschiedensten Dinge wie zb. Smartphones oder Motorräder du kennst eine Person die das verkauft vermittelst es weiter zu der Person die das Smartphone kaufen möchtest und bekommst für die Vermittlung Jugls.


Hier kostenlos Registrieren<<<<





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stand nach einem Monat bei Jugl!!!